Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Das sind wir

anita-und-ney-in-der-backstube

Anita

Die Basis meines Handwerkes habe ich 1997-2000 beim Bürgi Beck in Gelterkinden BL erlernt. Nach Abschluss der Ausbildung zur Bäcker-Konditorin hängte ich noch die Zusatzausbildung zur Konditor-Confiseurin beim Sutterbegg im Grossraum Basel an. In diversen Betrieben quer durch die Schweiz sammelte ich erste Erfahrungen als Bäcker-Konditor-Confiseurin.

Damit noch nicht genug absolvierte ich 2006 – 2008 das Studium zur dipl. Hôtelière-Restauratrice HF an der Hotelfachschule in Thun. Doch schon nach kurzer Tätigkeit als Kadermitglied im Hotel sehnte ich mich in die Backstube zurück. Die Leidenschaft zum kreativen Backstuben-Beruf verliert man nie!

Josenei

Ich bin die gute Seele im Hintergrund, die es ermöglicht, dass Anita ihre freie Zeit in der Werkstatt verbringen kann! 🙂 …und wenn es Mal gaaaanz viel zu Tun gibt, dann stehe ich auch manchmal in der Backstube.