Das sind wir

anita-und-ney-in-der-backstube

Anita

Die Basis meines Handwerkes habe ich 1997-2000 beim Bürgi Beck in Gelterkinden BL erlernt. Nach Abschluss der Ausbildung zur Bäcker-Konditorin hängte ich noch die Zusatzausbildung zur Konditor-Confiseurin beim Sutterbegg im Grossraum Basel an. In diversen Betrieben quer durch die Schweiz sammelte ich erste Erfahrungen als Bäcker-Konditor-Confiseurin.

Damit noch nicht genug absolvierte ich 2006 – 2008 das Studium zur dipl. Hôtelière-Restauratrice HF an der Hotelfachschule in Thun. Doch schon nach kurzer Tätigkeit als Kadermitglied im Hotel sehnte ich mich in die Backstube zurück. Die Leidenschaft zum kreativen Backstuben-Beruf verliert man nie!

Josenei

Ich bin die gute Seele im Hintergrund, die es ermöglicht, dass Anita ihre freie Zeit in der Werkstatt verbringen kann! 🙂 …und wenn es Mal gaaaanz viel zu Tun gibt, dann stehe ich auch manchmal in der Backstube.

 

Unsere Mitarbeiter

 

Eveline

Produktion und Verkauf

 

 

Edith

Produktion und Verkauf

 

 

 

Eveline

Produktion und Verkauf

 

 

 

Claudia

Produktion und Verkauf

 

Gabriela

Administration und Verkauf

Priska

Verkauf

 

 

Esther

Verkauf und Kinder hüten damit Anita Zeit in der Backstube hat 🙂

 

 

 

Karina

Putzfee

 

Maelle

Der Wochenplatz macht mir sehr viel Spass weil:

  • Ich sehr gerne mit Esswaren arbeite und verarbeite
  • Ich zu Hause auch gerne backe und es mich einfach interessiert
  • Man das Endergebnis im Laden sehen kann und andere Leute es kaufen können

Silea

Wochenplatz

Ich arbeite gerne bei Anita weil es mir Spass macht und es auch einfach schön ist mit ihr zu arbeiten.

Nicolas

Wochenplatz

 

Shana

Wochenplatz

 

 

 

Timea

Wochenplatz

 

 

 

Isabelle

Wochenplatz